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Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer innovativen internationalen Unternehmung und der Hersteller von Hochleistungsprodukten, welche in den verschiedensten Branchen, wie Luft- und Raumfahrt, Medizin und Automobilindustrie, zum Einsatz kommen. Sie haben hier die Möglichkeit in einem agilen Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten mitzuwirken.
100%
Region Brugg
Festanstellung
Unser Kunde bietet
- Ein spannendes Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit) und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen
- Flache Hierarchien mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Bearbeitung der Bestellungen und Kundenanliegen
- Selbständige und termingerechte Erstellung von Offerten und Angeboten
- Ausarbeiten von Auftragsbestätigungen und Projektunterlagen
- Versand- und Zollpapier Management
- Abklären und Überwachen von Produktions- und Lieferzeiten
- Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren
- Pflege der Kunden- und Stammdaten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Exporterfahrung von Vorteil
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Routinierter Umgang mit den MS-Office Applikationen und ERP-Systemen
- Flexible und motivierte Persönlichkeit mit der Freude an Kundenkontakt