Sachbearbeiter Innendienst Export (a) [Switzerland]


 

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Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer innovativen internationalen Unternehmung und der Hersteller von Hochleistungsprodukten, welche in den verschiedensten Branchen, wie Luft- und Raumfahrt, Medizin und Automobilindustrie, zum Einsatz kommen. Sie haben hier die Möglichkeit in einem agilen Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten mitzuwirken.


100%


Region Brugg


Festanstellung


Unser Kunde bietet

  • Ein spannendes Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit) und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen
  • Flache Hierarchien mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung der Bestellungen und Kundenanliegen
  • Selbständige und termingerechte Erstellung von Offerten und Angeboten
  • Ausarbeiten von Auftragsbestätigungen und Projektunterlagen
  • Versand- und Zollpapier Management
  • Abklären und Überwachen von Produktions- und Lieferzeiten
  • Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren
  • Pflege der Kunden- und Stammdaten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Exporterfahrung von Vorteil
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Routinierter Umgang mit den MS-Office Applikationen und ERP-Systemen
  • Flexible und motivierte Persönlichkeit mit der Freude an Kundenkontakt

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